Me, myself & I

New chapter. Neues Kapitel. 

Hey du – im Bus mit Kopfhörern im Ohr auf dem Weg in die Schule/Uni/Arbeit

Hey du – auf dem Sofa mit Tee & Keksen, in Jogginghose und Kuschelsocken!

Ein großes, liebes, lautes Hallo an jeden Einzelnen von euch, der sich die Zeit nimmt und hier meinen Blog durchstöbert!Mein Name ist Sina Marie, ich komme aus einer nicht wirklich spektakulären kleinen Stadt, die mich aber behutsam zu dem Mädchen gemacht hat, das ich jetzt bin, bin süße 19 Jahre alt und vor etwas über einem Jahr habe ich hiermit begonnen und es wurde mal Zeit für einen kleinen Refresh. Der Name bleibt. Das Design bleibt. Aber ich bin anders.

Ich möchte nicht mehr diesem perfekten Blog hinterherstreben und alles so machen wie andere: Diesen Blog mache ich wie ich möchte, mit Inhalt, den ich interessant finde, denn er ist wirklich zu meinem kleinen Baby geworden, das viel Zeit und Liebe beansprucht! Deshalb freut es mich so unglaublich sehr, dass ihr vorbei guckt, euch inspirieren und einfach ein bisschen berieseln lasst!

Vielen Dank und ne dicke Umarmung,

eure Sina ❤

Processed with VSCO with hb2 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s