Mojito-Bowle

Hello hello meine Lieben 🙂

Nach langer Zeit endlich das Rezept für die Mojito-Bowle und was muss ich noch groß dazu sagen.. mit einem eiskalten Glas Mojito kann man mich durchaus glücklich machen! 😀 Also nicht lange gequatscht, ab zum Rezept:

 

Ihr braucht:

  • 10 unbehandelte Limetten
  • 3 Bund Minze
  • 200gr braunen Zucker
  • 1 Pck. Vanille Zucker
  • 250ml weißer Rum
  • 1 1/2 l Limettenlimonade
  • 1 1/2 l Sekt(trocken)

-> EISWÜRFEL!

Vorbereitung:

  1. Limetten waschen und vierteln ->in die Bowle
  2. Minze waschen -> in die Bowle
  3. Zucker & Vanillezucker dazugeben: mit einem Stampfer(Kochlöffel geht auch :D) zerdrücken, sodass der Limettensaft austritt
  4. Gebt den Rum dazu & stellt das Ganze 2Std. kalt
  5. Kurz vor dem Servieren: Limo, Sekt & Eiswürfel hinzugeben uuund…

FERTIG!

Falls ihr das Rezept nachmacht (bitte erst ab 18..), sagt mir doch wie ihr es findet und ob es euch geschmeckt hat? 🙂 Bei mir ist’s jetzt auf jeden Fall öfter auf der Karte! Würde mich über Rückmeldungen freuen!

Drück euch fest, dickes Bussi 

Sina ❤ 

IMG_1552 (1)

Processed with VSCO with a5 preset

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Mojito-Bowle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s